A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jährige aus Bous legt Taxifahrer mit falschem Ausweis rein

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Vor der Haustür gab sie dem Taxifahrer als Sicherheit ihren Personalausweis, weil sie die Fahrtkosten über zirka 60 Euro nicht sofort zahlen konnte, berichtet Roos. Angeblich wollte sie das Geld schnell zu Hause holen. Als sie allerdings nach etwa zehn Minuten noch immer nicht zurückkehrte, rief der Taxifahrer die Polizei.

Beamte kamen und klingelten an dem Mehrfamilienhaus, in dem sie wohnt, berichtet Roos weiter. Es öffnete jedoch niemand. Dann überprüfte die Polizei den zurückgelassenen Personalausweis und stellte fest, dass dieser vermutlich aus einer Straftat stammt und der jungen Frau gar nicht gehörte. Erst am nächsten Morgen dann konnten Polizisten die 20-Jährige zu Hause antreffen. Sie gab den Betrug gegenüber den Beamten zu. mcs
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein