L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jährige von Saarbahn angefahren

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 20-jährige Fußgängerin ist am Freitagabend (11.09.2015) an der Haltestelle Rastpfuhl in Saarbrücken von einer Saarbahn erfasst und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte die junge Frau die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von dem Zug angefahren. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert, Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es.

Die Aufnahme des Unfalls gestaltete sich nach Angaben der Polizei wegen der zahlreichen Schaulustigen sehr schwierig. Mehrere Gaffer erhielten einen Platzverweis, weil sie die Arbeit der Rettungskräfte behinderten. red

Hinweise von Unfallzeugen an die Polizei in Burbach unter Tel. (06 81) 9 71 50

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein