A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Sankt Ingbert-Mitte Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (16:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger in Saarbrücken überfallen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei weiter mitteilt, wollte der junge Mann die Treppe benutzen, als er von hinten angegriffen und in ein neben der Treppe wachsendes Gebüsch gestoßen wurde. Dort wurde er mittels Faustschlägen am Kopf traktiert und anschließend mehrfach mit dem Kopf gegen die dortige Steinmauer geschlagen. Nach Angaben der Polizei wurde ihm die Umhängetasche entrissen, die Tasche entleert und das Bargeld entnommen. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: alle zwischen 1,75 m – 1,80 m groß, dunkel bekleidet, alle trugen Kapuzen und Schals (Gesicht vermummt). Zwei der Täter hätten blonde Haare.  
 
Die Polizei bittet um Mithilfe. Hinweise oder Beobachtungen, insbesondere im Bereich des Saarleinpfades/ Untere Berliner Promenade, an die Polizei in St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein