A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:40)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger verletzt Bekannten mit abgebrochener Flasche

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein 20-jähriger Saarbrücker hat am Freitag, 24. August, gegen 22.15 Uhr am Kleinen Markt in Saarlouis seinen 17-jährigen Bekannten mit einer abgebrochenen Bierflasche angegriffen und verletzt. Der 17-jährige aus Saarwellingen hatte seinen Kumpel im Streit als Feigling tituliert, deswegen schnitt dieser ihm absichtlich mit der abgebrochenen Bierflasche in den Arm. Eine Bekannte der Streithähne alarmierte die Polizei; die Beamten trafen vor Ort jedoch niemanden mehr an. In der Ambulanz des nahen Marienhaus-Klinikums Saarlouis konnte die Polizei jedoch die jungen Männer, die sich zwischenzeitlich beruhigt hatten, gemeinsam in einem Behandlungsraum finden.

Der 17-jährige musste wegen der tiefen Schnittverletzung stationär im Krankenhaus bleiben. Ein Alkoholtest bei dem Täter ergab 1,3 Promille. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu, teilte die Polizei mit. nic

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein