L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger verursacht Totalschaden

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Steinrausch. Unmittelbar nach dem Ortseingang kam er links von der Straße ab, stieß gegen eine Laterne, ein Verkehrszeichen und die Kirchenmauer. Anschließend schleuderte der Wagen über die Straße und kam auf der gegenüberliegenden Seite zum Stehen. Der schwerverletzte Fahrer war betrunken. Der Führerschein wurde einbehalten, das Auto hat Totalschaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein