L127 Saarbrücken Ludwigsberg Richtung Merchweiler Zwischen Quieschied und Merchweiler Unfallaufnahme, Gefahr (12:58)

L127

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger wird in Bexbach zusammengeschlagen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Von mehreren Tätern ist ein junger Mann am frühen Sonntagmorgen gegen 4.40 Uhr in dem Naturgelände grünen Lunge in Bexbach zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde der 20-Jährige schwer verletzt. Er habe sich nach dem Vorfall noch in die Schillerstraße schleppen können, dort habe ein Passant den Notarzt verständigt. Der Verletzte wurde in die Universitätsklinik in Homburg gebracht. Von den Tätern ist bislang nichts bekannt. Nun werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein