Saarland, L 295 zwischen Wemmetsweiler und Heiligenwald, Unfallaufnahme, Vollsperrung (06:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-jähriger Kabeldieb festgenommen

Altforweiler. Am Donnerstag (02.12.2010) gegen 01:05 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bous gemeldet, dass eine männliche Person Metallteile von einer Baustelle in der Saarlouiser Straße wegschleppt. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen war der Täter bereits geflüchtet. Während der anschließenden Fahndung konnte er jedoch festgenommen werden. Der Mann, ein 20-jähriger niederländischer Staatsbürger ohne festen Wohnsitz, hatte vier zwei Meter  lange Stücke Aluminiumkabel gestohlen, um sie einem Schrotthändler zu verkaufen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein