A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert , Spanngurt (17:25)

A8

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20.000 Euro Schaden: 25-Jähriger baut Unfall unter Drogen

Dillingen. Eine Blutprobe wurde am Donnerstagnachmittag (25.11.2010) gegen 15 Uhr einem 25-Jährigen nach einem Unfall in der Merziger Straße entnommen. Der junge Mann war mit seinem Auto aus Richtung Merzig kommend nach links von der Fahrbahn abgekommen hatte die Gegenfahrbahn überquert und war dort am Fahrbahnrand mit zwei geparkten Autos kollidiert.  Auf dem Gehweg kam der Wagen zum Stillstand.

Der Fahrer gab an, dass er während der Fahrt eingeschlafen sei. Die Polizisten schöpften jedoch den Verdacht auf Drogenkonsum  und führten einen Drogentest durch. Der test fiel  positiv aus. Alle  Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt, es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Der polnische Führerschein des Unfallverursachers wurde von der Polizei einbehalten. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein