L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

200 000 Euro Sachschaden bei Brand

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Unbekannte haben am frühen Donnerstagmorgen (27.06.2013) zwei Holzerntemaschinen im Saarwellinger Wald bei Lebach in Brand gesetzt. Das teilte die Polizei mit. Es sei ein Sachschaden von rund 200 000 Euro entstanden.

Am Unglücksort waren Brandbeschleuniger gefunden worden. Eine Gruppe von Schülern der Lebacher Nikolaus-Groß- Schule, die in der Nähe zeltete, war durch eine Rauchwolke auf den Brand aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr gerufen. red

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein