B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreuzung Niederlinxweiler und Kreuzung Oberlinxweiler Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:35)

B41

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

200-Kilo-Tresor der Caritas gestohlen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken.  Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, warfen Einbrecher mit einem Stein das Toilettenfenster des Caritas-Zentrum in der Gutenbergstraße ein, um sich Zutritt zu dem Gebäude zu verschaffen. Alle Büroräume wurden durchwühlt und schließlich ein 200 Kilogramm schwerer Tresor (60 mal 65 mal 120 Zentimeter groß) entwendet. Vermutlich wurde der Tresor in ein bereitgestelltes Fahrzeug verladen. Den Gesamtschaden nannte die Polizei nicht. red

 Zeugen des Vorfalls zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.50 Uhr, sollen sich bei der Polizei melden, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail „pizweibruecken@ polizei.rlp.de“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein