A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Unfall, Richtungsfahrbahn gesperrt, Stau für Spezialfahrzeuge, die Situation dauert voraussichtlich noch den ganzen Tag lang an , Ableitung ab AS Heusweiler - Rückstau bis Kreuz Saarbrücken (19.09.2017, 23:52)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

2000 Karten verkauft für Hiphop-Bach-Kombination

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

 Saarlouis. Im Oktober sind die Flying Steps in Saarlouis zu Gast – und alle Vorstellungen sind bereits restlos ausverkauft. Das teilte die Stadt Saarlouis gestern auf Anfrage mit. Beim Projekt „Red Bull Flying Bach“ trifft Hiphop auf Klassik, Breakdance auf Contemporary Dance. Die Flying Steps, vierfache Breakdance- Weltmeister, visualisieren unter der musikalischen Leitung von Christoph Hagel Johann Sebastian Bachs „Wohltemperiertes Klavier“. Die drei Termine des Gastspiels der Flying Steps in Saarlouis am 14., 15. und 16. Oktober waren schnell ausverkauft, so dass noch ein Zusatztermin am 17. Oktober vereinbart wurde.

„Innerhalb von vier Stunden waren auch für diesen Termin alle Karten ausverkauft“, sagte Heike Breitenmoser vom Kulturamt Saarlouis. „Die Veranstaltung ist ganz außergewöhnlich und unglaublich attraktiv“, erklärte sie das große Interesse an den Vorführungen in der frisch renovierten Halle der Feuerwehr in der Saarlouiser Innenstadt. Insgesamt seien 2 000 Karten verkauft worden. bsch

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein