L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger bei Autounfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Schiffweiler. Leichte Verletzungen hat ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Schiffweiler bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag um 16.10 Uhr auf der L 128 zwischen Wemmetsweiler und Stennweiler erlitten. Nach Angaben der Polizei fuhr er auf der Landstraße Richtung Stennweiler, als ihm in einer scharfen Kurve auf seiner Fahrbahn ein BMW, 5er Serie, entgegenkam.

Beim Ausweichen schleuderte der 21-Jährige mit seinem Fahrzeug in ein angrenzendes Wiesengrundstück, wo sich der Pkw mehrmals überschlug und auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen kam.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. red

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein