A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle in Richtung A6 Homburg (13:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger klaut Traktor und startet Karambolagen-Tour

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die nächtliche Chaosfahrt zweier Männer mit einem gestohlenen Traktor ist in der Nacht zu Donnerstag jäh an einem Gartenzaun geendet. Zuvor hatten sie bereits mehrere Zusammenstöße. Die Polizei schätzt die entstandenen Schäden während der Tour auf 45 000 Euro.

Angefangen hatte alles in einer Scheune in Alsweiler . Dort brach ein betrunkener 21-jähriger Mann mit seinem Kumpanen ein und gelangte so an den Fahrzeugschlüssel. Kaum auf dem Trekker aufgesessen, ging die Tour los. Den ersten Unfall gab es schon gegen Mitternacht in St. Wendel. Einer von vielen. Die beiden Männer ignorierten Ausbremsversuche der Polizei . Stoppen konnte sie gegen 2.45 Uhr erst ein Gartenzaun in einer Sackgasse in Ottweiler.

Die Männer ließen ihr gefährt stehen und flüchteten zu Fuß. Doch die Polizei konnte den 21-jährigen Mann aus der Gemeinde Marpingen, der am Steuer gesessen hatte, kurz darauf verhaften. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein