A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger nach Messer-Attacke verurteilt

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Der zweite Strafsenat des Bundesgerichtshofes (BGH) in Karlsruhe verwarf die Revision des Mannes gegen ein Urteil des Landgerichts Trier als unbegründet (Az.: 8031 Js 4540/11.1Ks), wie das Gericht gestern mitteilte. Der Mann hatte den Vater seiner Lebensgefährtin bei einer Geburtstagsfeier von hinten mit dem Steakmesser attackiert. Er hatte bestritten, dass er sein Opfer töten wollte. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein