L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nonnweiler. Ein 21-Jähriger ist am Sonntagabend (11.09.2011) mit seinem Auto in Nonnweiler gegen einen Baum gefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben geriet der Mann in einer Rechtskurve aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen ins Schleudern.

Mit der Fahrerseite prallte das Auto gegen einen Baum. Der 21-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße 148 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein