A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger überschlägt sich kurz nach der Abfahrt Rodenhof

Ein 21-jähriger Autofahrer war am Donnerstag (17.11.2016) auf der A623 unterwegs, als er kurz nach der Abfahrt Rodenhof ins Schleudern geraten ist und sich auf dem Grünstreifen überschlagen hat.

Ein 21-jähriger Autofahrer war am Donnerstag (17.11.2016) auf der A623 unterwegs, als er kurz nach der Abfahrt Rodenhof ins Schleudern geraten ist und sich auf dem Grünstreifen überschlagen hat.

Ein 21-jähriger Autofahrer war am Donnerstag (17.11.2016) auf der A623 unterwegs und ist kurz nach der Abfahrt Rodenhof ins Schleudern geraten. Dann überschlug er sich auf dem Grünstreifen und blieb auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehr Saarbrücken rückte aus, um das Fahrzeug wieder auf die Räder zu stellen. Laut der Polizei sei eine Kombination aus Sommerreifen und nasser Fahrbahn die Ursache für den Unfall gewesen.

Der Fahrer konnte noch selbst aus dem Wrack klettern und wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden. Die Strecke blieb eine Stunde lang gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein