L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger zu Fuß auf der A 8

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Am Sonntag (20.03.2011) gegen 05.30 Uhr wurde der Polizei ein Fußgänger auf der A8 zwischen Ernstweiler und Einöd gemeldet. Nach Mitteilung der Verkehrsteilnehmer handelte es sich um eine sehr gefährliche Situation. Durch eine Polizeistreife wurde der 21-jähriger Mann aus Homburg ausfindig gemacht. Er stand leicht unter Alkoholeinfluss und wurde von der Polizei von der Autobahn gebracht. Gegen ihn wird ein Strafverfahren eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein