L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-jähriger Toter im Schwarzenbach: Es war ein Unglücksfall

Zweibrücken. „Nach unseren Erkenntnissen gehen wir von einem Unglücksfall aus“, erklärte der stellvertretende Leiter der Zweibrücker Polizeiinspektion, Manfred Bernhardt, gestern auf Anfrage des Pfälzischen Merkur. Am Montagabend hatte die Polizei den 21-jährigen Zweibrücker tot im Schwarzbach in Höhe des Rosengarten-Hotels gefunden (wir berichteten).

Der Student war in der Nacht auf Samstag das letzte Mal gesehen worden, als er sich vom Zweibrücker Oktoberfest auf dem Schlossplatz zu Fuß auf den Heimweg in die Wohnsiedlung Sechsmorgen machte.

Nach Zeugenbefragung habe er zwar Alkohol konsumiert, sei aber nicht betrunken gewesen, sagte Bernhardt. Nach der Spurenlage gebe es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung und es gebe keine sichtbaren Verletzungen. Der Mann sei ertrunken. Wie und wo er in den Schwarzbach kam, sei nicht festzustellen, sagte der Polizeibeamte. Für die Inspektion sei damit der Fall vorerst abgeschlossen. Über das weitere Vorgehen entscheide die Staatsanwaltschaft. Bernhardt vermutet, dass keine Obduktion vorgenommen wird. sf

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein