A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jährige aus Heusweiler auf A1 verunglückt

Symbolfoto

Symbolfoto

Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen„aus Unachtsamkeit“ nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in die Planken, wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam nach etwa 100 Metern auf der Überholspur entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Gesamtschaden : 4500 Euro.Die A1 warin Richtung Trier bis 20.10 Uhr voll gesperrt.Der Verkehr wurde abgeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein