L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger beschimpft und attackiert Polizeibeamte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit einem alkoholisierten 22-Jährigen haben sich Beamte der Polizeiinspektion St. Johann am Sonntagmorgen (06.09.2015) vor der Diskothek N 8 Werk auseinandersetzen müssen.

Wie es im Polizeibericht heißt, beschimpfte er sie als „Wichser, Witzfiguren, Lachnummern“. Sie nahmen ihn im weiteren Verlauf in Gewahrsam, wogegen er sich wehrte. Er trat und schlug um sich. Dabei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Dem Mann wurde ein Blutprobe entnommen. Er musste, heißt es weiter, „zur Verhinderung weiterer Straftaten in hiesiges Gewahrsam eingeliefert werden“.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein