A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger durch Windschutzscheibe geschleudert

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Schwer verletzt ist ein 22-jähriger Autofahrer am Samstagmorgen (17.09.2011) in die Klinik eingeliefert worden. Wie die Polizei Neunkirchen gestern Morgen auf Anfrage mitteilte, war der junge Mann am Samstagmorgen um 6.50 Uhr auf dem Teilstück der Westspange von der Autobahn 8 zur B 41 verunglückt. Dort wird in einer Rechtskurve die zweispurige Fahrbahn einspurig. Kurz vor der Kurve, so die Polizei, hat der 22-Jährige auf der Überholspur überholt, ist dann anschließend an weiteren zwei Fahrzeugen vorbei, wollte einscheren, kam ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanken. Das Fahrzeug überschlug sich, der Fahrer wurde durch die Windschutzscheibe etwa zehn Meter herausgeschleudert. Laut Polizei ist er schwer verletzt, Lebensgefahr besteht aber nicht. ji
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein