A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger fährt Rollerfahrer an und begeht Fahrerflucht

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein 15-jähriger Rollerfahrer ist am Samstagabend (05.10.l2013) gegen 21 Uhr auf der Saarbrücker Straße in Bous von einem wendenden Pkw- Fahrer übersehen worden. Es kam zum Zusammenstoß, der Rollerfahrer fiel zu Boden und wurde leicht verletzt. Am Roller entstand erheblicher Sachschaden.

Der 22-jährige Autofahrer stieg nach Mitteilung der Polizei zwar kurz aus und erkundigte sich nach dem Rollerfahrer, flüchtete danach aber vermeintlich unerkannt. Dank eines aufmerksamen Unfallzeugen konnte der Mann aber schnell von Beamten der Polizei Bous ermittelt werden. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein