A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Neunkirchen/Spiesen die gemeldete Störung besteht nicht mehr (07:27)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger fährt gegen geparktes Auto

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war der französische Staatsbürger auf der Oberdorfstraße zur Ortsmitte hin unterwegs. In Höhe des Anwesens 21 kam es zu dem Unfall, er fiel hin. Das Krad wurde total beschädigt, am Auto entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher trug nur unwesentliche Verletzungen davon. Er stand aber, so die Polizei, „unter sehr starker alkoholischer Beeinflussung“.

Außerdem wurde bei ihm eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden. Ein Zeuge, ein 25-jährige Franzose, zugleich ein Bekannter des Unfallopfers, flüchtete plötzlich in Richtung Freundschaftsbrücke, konnte aber nach einer Verfolgung zu Fuß festgehalten werden. Auch bei ihm wurden Drogen sichergestellt. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet. Der 22-Jährige kam zur Ausnüchterung in Gewahrsam. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein