A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (große Schraube) (12:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger nach Streit zusammengeschlagen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Zu einer heftigen Schlägerei ist es am Samstagabend (13.10.2012) an der Ecke Marienstraße/Balduinstraße an der Basilika in St. Wendel gekommen. Zuerst hatten sich ein 22-Jähriger und ein bislang unbekannter Mann gestritten, dann schlug der Unbekannte zu. Nachdem er kurz von dem 22-Jährigen abgelassen hatte, schlugen er und ein weiterer Unbekannter auf den jungen Mann ein. Als er am Boden lag, attackierten sie ihn mit Faustschlägen und Fußtritten, teilte die Polizei gestern mit.

Als ein Bekannter dem 22-Jährigen zuhilfe kam, wurde auch er von den beiden angegriffen und ebenfalls verletzt. Durch die Schlägerei wurde auch das Schaufenster des Brunnenlädchens beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen der Schlägerei. red

 Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein