L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger stirbt bei Unfall mit Oldtimer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem Unfall auf eienr Landstraße bei Großsteinhausen (Kreis Südwestpfalz) ist ein 22-Jähriger ums Leben gekommen.

Der junger Mann hatte am Sonntag (22.02.2015) in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei Kaiserslautern am Montag mitteilte. Der 22-Jährige starb noch am Unfallort. Als Unfallursache vermutet die Polizei überhöhte Geschwindigkeit.

An dem Auto, einem Oldtimer, entstand Totalschaden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein