L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger und 25-Jährige landen in Ausnüchterungszelle

Ebenfalls in Polizeigewahrsam musste eine 25-jährige Frau aus Völklingen: Am späten Sonntagabend (31.07.2016) hatte sie in der Forbacher Passage randaliert und dabei laut Poliizeibericht einen Briefkasten und die Glasfassung einer Haustür beschädigt. Als die Polizeibeamten sie in einem Hausflur antrafen, wurde die 25-Jährige aggressiv, beleidigte die Beamten mehrmals und schlug nach ihnen. Die Frau wurde von den Polizisten fixiert und in die Ausnüchterungszelle gebracht. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Frau konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen die 25-Jährige werden nun mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein