B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Einmündung Dudweiler-Landstraße und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23.08.2017, 23:45)

B41

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-jähriger Beifahrer schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Gersweiler ist in der Nacht zum Dienstag (10.12.2013) ein 22-jähriger Franzose schwer verletzt worden. Der 28-jährige Fahrer des französischen Autos hatte infolge überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baumstumpf kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Beifahrer aus dem Auto geschleudert.

Hierbei erlitt er schwere Verletzungen. Der 28-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein