L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

23-Jähriger ohne Führerschein im fremdem Auto

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, teilte die Polizei mit. In der Lauterbacher Wilhelmsbrunnenstraße konnte am Dienstagabend eine 25-Jährige einem Wagen nur durch einen Sprung zur Seite ausweichen, um nicht von einem vorbeifahrenden Auto erfasst zu werden. Die Frau führte gegen 21.30 Uhr ihren Hund aus. Verletzt wurde letztlich aber niemand, teilte die Polizei gestern mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein