A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

23-Jähriger stirbt bei Autounfall

Der Fahrer überlebte den Unfall nicht. Foto: B&B

Der Fahrer überlebte den Unfall nicht. Foto: B&B

Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer mit seinem Ford Focus zu schnell in Richtung Steinwaldstraße unterwegs. In einer Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen einen geparkten VW Sharan. Durch den Aufprall überschlug sich der Ford und kollidierte mit einer Mauer und einem geparkten Ford Focus. Laut Polizei war der Fahrer nicht angeschnallt. Er starb an seinen Verletzungen. 40 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Fernstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein