A1 Trier Richtung Saarbrücken Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Merchweiler, gefährliche Situation in der Ausfahrt, Standstreifen blockiert (09:08)

A1

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

23-jähriger Räuber schlägt zwei Frauen ins Gesicht

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Ein 23-jähriger Mann hat am Mittwoch (09.10.2013) vergangener Woche zwei Frauen in der Homburger Innenstadt ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, griff der Mann zunächst eine 47-jährige Frau ohne erkennbaren Grund in einem Homburger Supermarkt an und schlug ihr ins Gesicht. Danach flüchtete er aus dem Markt, wobei er noch Warenauslagen beschädigte. 100 Meter weiter, auf der Straße „Am Stadtbad“, stoppte der Täter und versuchte einer 73-jährigen Frau den Geldbeutel zu stehlen. Auch der älteren Frau schlug der 23-Jährige ins Gesicht.

Ein aufmerksamer Bürger griff in den Raub ein, sodass der Täter von der Seniorin abließ. Über das „Forum“ flüchtete der Mann weiter in Richtung Innenstadt, wo ihn die Polizei schließlich stellen konnte und vorläufig festnahm. Beide Frauen wurden durch die Schläge leicht verletzt. fre

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein