A620 Saarbrücken - Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (08:41)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

24-Jährige verursacht im gestohlenen Wagen einen Unfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, verließ die Verursacherin zunächst unerlaubt den Unfallort, kam jedoch kurze Zeit später in die Moselstraße zurück, stellte ihr Auto ab und blieb vor Ort, bis die Polizeibeamten eintrafen. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die 24-Jährige alkoholisiert war und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war der von ihr gefahrene Pkw am 5. Dezember in Saarbrücken als gestohlen gemeldet worden. Der 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Inwieweit sie mit dem Diebstahl des Wagens in Verbindung steht, muss noch geklärt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein