L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

24-Jähriger baute Cannabis-Pflanzen in Wohnung an

Cannabis.

Cannabis.

Eine Cannabis-Anpflanzung hat die Polizei in der Wohnung eines 24-Jährigen in Neunkirchen entdeckt. Angerückt waren die Beamten am Sonntagabend (18.01.2015) wegen Beschwerden über Geruchsbelästigung, wie die Polizei am Montag (19.01.2015)  mitteilte.

Die Zahl der illegal angebauten Pflanzen liege im mittleren zweistelligen Bereich. «Die Menge ist nicht alltäglich», sagte ein Sprecher, der keine genaueren Angaben machen wollte. Ein solcher Fund sei selten, aber dennoch schon der zweite innerhalb der vergangenen drei Wochen. Gegen den 24-jährigen Wohnungsinhaber laufe nun ein Strafverfahren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein