A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

24-Jähriger versucht Taxi-Fahrer zu prellen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Walpershofen. Der Mann hatte sich gegen 1.45 Uhr von Saarbrücken nach Walpershofen bringen lassen, dann aber die 20 Euro Fahrtkosten nicht bezahlen wollen. Der Mann behauptete nach Polizeiangaben, dass er die Fahrtkosten bereits in Saarbrücken entrichtet habe und von dem Taxi- Fahrer bedroht und beleidigt worden sei. Ein Alkoholtest bei dem 24-Jährigen ergab 1,51 Promille. Sollte er die Fahrtkosten innerhalb einer Frist nicht zahlen, wird gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet, kündigt die Polizei an. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein