L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

25-Jährige ist elftes Drogenopfer im Saarland

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 25-Jährige aus dem Landkreis Saarlouis ist das elfte saarländische Drogenopfer des Jahres 2015.

Bereits am vergangenen Dienstag (21.07.2015) hatte sich die Frau aufgrund anhaltender Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben und war noch am selben Tag in einem Saarbrücker Krankenhaus verstorben.

Eine mittlerweile durchgeführte Obduktion ergab als Todesursache eine Drogenvergiftung in Verbindung mit einer Vorerkrankung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein