L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

25-jähriger Mann mit Knüppeln verprügelt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Contwig.Von mehreren Personen wurde ein 25-Jähriger am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr in der Zweibrücker Straße in Contwig attackiert. Nach Polizeiangaben malträtierten sie den jungen Mann mit Knüppeln. Dabei zog er sich eine blutende Nase und Lippe sowie Schürfwunden am Kinn zu. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein