A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

25-jähriger gerät mit Auto in Gegenverkehr und rammt Beckinger Ehepaar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mehrere Rettungswagen und Polizeifahrzeuge eilten zu dem Unfall. Vor Ort konnte aber glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Bis auf das ältere Ehepaar, das sich nur leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurde keiner bei dem schweren Unfall verletzt. Die Straße musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für über eine Stunde voll gesperrt werden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein