L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

25 neue Parkplätze in Ottweiler Innenstadt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ottweiler. Der Ottweiler Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle weist daraufhin, dass es in der Wilhelm-Heinrich-Straße einen neuen Parkplatz gibt. Er wurde auf Initiative der Stadt angelegt.

Zu den Parkflächen in der Wilhelm- Heinrich-Straße, dem Parkplatz hinter dem Schlosstheater, dem Parkplatz am Landratsamt und anderen Flächen kommen nun 25 Plätze hinzu.

Auf der neuen Fläche muss die Parkscheibe ausgelegt werden. Die Parkdauer ist auf zwei Stunden begrenzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein