A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

25.000 Euro Belohnung: Wer legte Brand in Nalbach-Piesbach?

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nalbach-Piesbach. Im Dezember des vergangenen Jahres (16.12.2010, 22:40 Uhr) kam es in der  Hauptstraße 178 und 180, zum Brand in einem Gebäudekomplex. Der Brand war zuerst in dem leerstehenden Mehrfamilienhaus  Nr. 180 ausgebrochen und hatte dann auf den Dachbereich des angebauten Anwesens Nr.178 übergegrifen. Beim Brand entstand ein Sachschaden von zirka 250.000 Euro. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) ergaben, dass der Brand im  vorsätzlich gelegt worden war.

Da der oder die Täter bislang nicht ermittelt werden konnten, setzt der Gebäudeversicherer für Hinweise, die zur Ermittlung und rechtskräftigen Verurteilung des Täters  oder der Täter führen, eine Belohnung von bis zu maximal 25.000 Euro aus.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0681 962-2933 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein