L 365, Vollsperrung zwischen Ortsausgang Sitzerath, Straße "Muswiese" und Nonnweiler-Bierfeld, Einmündung Maasberg (Zufahrt zur Fa. Diehl), aufgrund eines defekten Schwertransportes (01:43)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

26-Jähriger Autofahrer wurde schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Niedergailbach. Nach einer Rechtskurve kam er durch überhöhte Geschwindigkeit auf den rechten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er driftete schräg zur Fahrbahn in ein Haus der Ziegelhütte. Durch die Kollision rutschte das Auto mit der rechten hinteren Seite gegen einen Eisenpfosten der Bushaltestelle und wurde hochgeschleudert. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Da der Fahrer nicht angeschnallt war, wurde er aus seinem Auto geschleudert. Er wurde mit Brüchen, Schnittwunden und schweren Kopfverletzungen im Christoph 16 zur Uni-Klinik Homburg geflogen. Der Audi ist Totalschaden. Da aus dem Auto Benzin lief, waren auch die Feuerwehren von Niedergailbach, Walsheim und Gersheim im Einsatz. Gegen 18 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein