A620 Saarlouis - Saarbrücken AS Saarbrücken-Malstatter Brücke in beiden Richtungen Sichtbehinderung durch Rauch, langsam fahren (16:14)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

26-Jähriger gesteht exhibitionistische Handlungen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Gersweiler. Die Völklinger Polizei bearbeitet derzeit mehrere Strafanzeigen wegen des Verdachts auf exhibitionistische Handlungen gegenüber jungen Frauen im Raum Gersweiler. Die Taten sollen zwischen dem 9. und dem 26. Oktober geschehen sein. Die drei Opfer gaben übereinstimmende Beschreibungen des Täters. Am 30. Dezember sah eine der Frauen den Täter in Gersweiler. Die junge Frau informierte die Polizei und hielt die Verbindung über Handy bis zum Eintreffen der Beamten. Bei dem Mann, auf den die Beschreibung der Opfer auffallend zutraf, handelt es sich um einen 26-Jährigen. Er wurde festgenommen und vernommen. Dabei gab er einen Teil der Taten zu. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Das teilte die Polizei mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein