A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (14:16)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

26-Jähriger mit Marihuana und vierstelligem Bargeldbetrag erwischt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. In Untersuchungshaft befindet sich seit Mittwochnachmittag (23.03.2011) ein 26-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet, bei dem die Polizei größere Mengen Drogen und Bargeld  gefunden hat.

Bei einer Verkehrskontrolle in der Friedrichstraße war die Polizei am Dienstagnachmittag (22.03.2011) im Auto des Mannes zunächst auf rund 300 Gramm Marihuana und einen vierstelligen Bargeldbetrag gestoßen. Der 26-Jährige wurde daraufhin festgenommen – das Geld und das Rauschgift sichergestellt.

Bei der Durchsuchung der Wohnung des des 26-jährigen Begleiters des Mannes fanden die Ermittler daraufhin weitere 500 Gramm Marihuana und einen fünfstelligen Eurobetrag. Sowohl die Drogen und das Geld sind nach den bisherigen Ermittlungen allerdings dem Tatverdächtigen zuzuordnen. Am Mittwochnachmittag (23.03.2011) wurde der mutmaßliche Dealer der Haftrichterin vorgeführt, die die Untersuchungshaft anordnete.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein