A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

27-Jähriger beißt Bundespolizisten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Beamten sprachen ihn an. Weil er nicht reagierte, nahmen sie ihn in Gewahrsam und wollten ihn zu ihrer Dienststelle bringen. Unterwegs versuchte der 27-Jährige zu fliehen, doch die Beamten stellten ihn. Da trat und schlug der 27-Jährige um sich. Als die Beamten ihm Handschellen anlegten, biss er einem Beamten so stark in das Handgelenk, dass dieser sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Gegen den 27-Jährigen wurden zwei Strafverfahren eingeleitet. Das teilte die Bundespolizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein