A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

28-Jährige leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Ein Leichtverletzter und etwa 12 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch (30.04.2014) gegen 14.30 Uhr in der Straße Am Sandrech ereignete. Nach Polizeiangaben missachtete ein 20-jähriger Autofahrer, der von der Straße Oberer Sandrech nach rechts in die Straße Am Sandrech abbog, die Vorfahrt einer dort fahrenden 28-jährigen Autofahrerin, so dass beide Fahrzeuge kollidierten. Bei dem Unfall wurde die 28-Jährige leicht verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein