A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

28 Jähriger verletzt Ex-Freundin und Polizisten

Saarbrücken. Ein  28-jähriger Mann war frühmorgens an der Wohnungstüre seiner Ex-Freundin aufgetaucht. Als ihm  trotz eindringlichen Klopfens nicht geöffnet wurde,trat der Mann kurzerhand die Türe ein.  Ohne Vorwarnung griff er seine Ex-Freundin an und schlug  mit einer  Rohrzange, die er mitgebracht hatte, auf sie ein.

Zusätzlich bedrohte er die Frau mit einem Messer. Danach verließ der Angreifer das Anwesen. Durch die Attacke wurde die Saarbrückerin zum Glück nur leicht verletzt. 

Polizeibeamte, die in der Zwischenzeit per Notruf alarmiert worden waren, nahmen den 28-Jährigen vor dem Haus fest.
Ein Polizist wurde  leicht verletzt, als der Täter auf der Polizeidienststelle auch  noch begann,  die Einsatzbeamten zu attackieren.

Laut Polizeiaussagen stand der Täter unter dem Einfluss von Drogen und wurde stationär in einer psychiatrischen Einrichtung  untergebracht. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein