A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

29-Jähriger kollidiert unter Drogeneinfluss mit parkenden Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein 29-jähriger Saarbrücker ist  am Samstag (12.03.2011) gegen 02.20 Uhr auf seiner Fahrt in Richtung Deutschherrenstraße in der Moltkestraße mit einem  geparkten Pkw kollidiert und  ist anschließend zu Fuß geflüchtet. 

Durch die Wucht des Aufpralles waren  insgesamt drei  Pkw ineinandergeschoben worden. Am Pkw des Unfallverursachers entstand dabei wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer konnte kurze Zeit später von der Polizei  an seiner Wohnung angetroffen werden. Er zeigte sich geständig und gab an,  Kokain und andere Drogen zu sich genommen zu haben. Dem 29-jährigen polizeibekannten Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Einen Führerschein konnte er ebenfalls nicht vorweisen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein