A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

29-Jähriger und Komplize treten auf vier Autos ein

 Symbolbild.

Symbolbild.

Zwei Randalierer haben vier Autobesitzern einen Schaden zugefügt, der in die Hunderte gehen dürfte. Zumindest einer der Täter ging der Polizei bereits ins Netz. Der Atem-Test auf Alkohol ergab bei dem 29-Jährigen rund 3,0 Promille.

Die Täter hatten einer Polizeisprecherin zufolge in der Gerberstraße an vier Autos Spiegel abgetreten und einen Kotflügel verbeult. Ein Zeuge beobachtete das kriminelle Treiben der beiden und stoppte eine Polizeistreife der Inspektion St. Johann ganz in der Nähe des Tatortes. Deswegen war die Flucht des 29-Jährigen schon in der Bahnhofstraße vorbei.

Bleibt für die Ermittler zu klären, wer der zweite Mann ist. Eine nähere Beschreibung dieses Täters lag am Sonntag noch nicht vor. Umso wichtiger sind Zeugen, die noch etwas über die Vorfälle vom Sonntag (11.10.2015) und die beiden Täter sagen können.

Hinweise sind rund um die Uhr möglich bei der Wache in der Inspektion St. Johann , Karcherstraße. Sie ist erreichbar unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein