A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3. Fußball-Liga: SV Elversberg spielt an diesem Samstag bei den Stuttgarter Kickers

Bei der SV Elversberg läuft es rund.

Bei der SV Elversberg läuft es rund.

„Die Stuttgarter sind die viertstärkste Heimmannschaft der Liga und stecken wie wir im Abstiegskampf. Es wird wieder ein richtungsweisendes Spiel – und es wird noch schwieriger für uns als im Saarderby“, sagte Dietmar Hirsch, bevor die SVE am Freitagnachmittag die Reise zum Tabellen-16. antrat.

Erstmals im Kader der Saarländer ist nach einer Rot-Sperre Sascha Wolfert, der in dieser Winterpause vom SV Wehen Wiesbaden nach Elversberg wechselte. Gut möglich, dass Wolfert von Beginn an spielt und Dominik Rohracker auf der rechten Mittelfeldseite ersetzt. Rohracker agierte beim Lokalkampf gegen Saarbrücken glücklos.

Auf dem Transfermarkt bewegte sich am Freitag nichts mehr bei der SVE. „Wir haben den Vertrag mit Marcel Schug aufgelöst. Die aussortierten Nico Zimmermann, Bryan Mélisse und Kevin Feiersinger bleiben weiterhin bei uns unter Vertrag“, erklärte SVE-Schatzmeister Heiner Kraus am Freitag. Während sich bei Schug das Karriereende abzeichnet, können Zimmermann, Mélisse und Feiersinger in dieser Saison nur noch ins Ausland wechseln, da das Transferfenster für Wechsel zu deutschen Proficlubs seit diesem Samstag geschlossen ist. Dies bestätigte Guido Nicolay, der Berater von Zimmermann, Mélisse und Feiersinger. leh
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein