A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:18)

A620

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

30 000 Euro Schaden bei Unfall auf der schneeglatten Autobahn - meist blieb es aber ruhig im Saarland

Sachschaden in Höhe von rund 30 000 Euro ist bei einem Unfall am Samstag gegen 13.30 Uhr auf der Autobahn 62 entstanden. Zwei Autofahrer waren in Richtung Trier unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Türkismühle und Otzenhausen setzte der hintere Fahrzeugführer, ein 32-jähriger Soldat der US-Army, mit seinem Chevrolet Trailblazer zum Überholen an und verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, berichtete am Sonntag die Polizei . Er prallte seitlich gegen die Fahrerseite des 59-jährigen Autofahrers aus Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg), wobei auch dieser sich nach rechts wegdrehte. Die 52-jährige Beifahrerin im unfallverursachenden Pkw des US-Soldaten wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Außerdem gab es im Bereich der Polizei Türkismühle am Samstag glättebedingte Verkehrsunfälle auf der L 309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler, auf der L 133 zwischen Freisen und Baumholder und auf der L 135, in der Ortsdurchfahrt von Selbach. Bei allen Unfällen entstanden jeweils Sachschäden, berichtet die Polizei .
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein