A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

30-Jähriger ohne Führerschein gefahren

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Kirkel. Die Polizei hat einen 30-Jährigen aus Kirkel gestoppt, der mehrmals Auto gefahren ist, obwohl er bereits 2006 den Führerschein entzogen bekam.

Im Rahmen einer Fahrerermittlung für das Landesverwaltungsamt richtete sich der Verdacht gegen den Mann, der bereits mehrmals wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde, heißt es in einer Pressemitteilung. In Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Zweibrücken wurde der 30-Jährige am Mittwoch (26.10.2011) erneut auf frischer Tat ertappt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken wurde sein Wagen eingezogen. Auf den Fahrer kommen nun weitere Anzeigen zu. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein