L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

30 Jugendliche prügeln sich vor Nohfeldener Jugendclub

Nohfelden-Selbach. Bei einer Schlägerei zwischen rund 30 Jugendlichen und jungen Erwachsenen vor dem Jugendclub Nohfelden-Selbach sind in der Nacht von Freitag auf Samstag (01./02.02.2013) mehrere der Teilnehmer verletzt worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, wurde einem Jugendlichen das Nasenbein gebrochen, ein Mädchen erlitt durch Tritte in den Bauchbereich Prellungen.

Auslöser der Schlägerei war demnach vermutlich ein Streit um Geldforderungen. Beim Eintreffen der Polizei waren einige der Beteiligten bereits in den Selbacher Dorfkern geflüchtet. Drei verletzte Jugendliche wurden in ein Krankenhaus gebracht. red

 Hinweise zu der Schlägerei nimmt die Polizei unter Tel. (0 68 52) 90 90 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein